Kurs "Aquarell, Acryl und Mixtechniken" von Tamara Gross

Im Rahmen des von der Künstlerin und Kunstpädagogin Tamara Gross am 13. Mai 2017 angebotenen Kurses "Kreativer Samstag: Aquarell, Acryl und Mixtechniken" habe ich mich intensiv damit beschäftigt, wie der Lichteinfall in einem Wald möglichst realistisch umgesetzt werden kann.

Dabei ist das folgende Bild entstanden:

gemaltes Bild Lichteinfall Wald © Christiane Ros
Lichtdurchfluteter Wald - Aquarell mit Acryl - 50 X 70 cm

Beim zweiten Bild unten handelt es sich um eine Auftragsarbeit, die sich in der Folge ergeben hat.

gemaltes Bild Wald vom Licht durchflutet © Christiane Ros
Lichtdurchfluteter Wald - Aquarell mit Acryl - 50 X 70 cm

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Helmut (Freitag, 02 Juni 2017 10:03)

    Dieses Bild hat mir beim virtuellen Rundgang am besten gefallen. Es ist vorzüglich gelungen!

  • #2

    Alma Anderson (Mittwoch, 07 Juni 2017 13:03)

    Gefällt mir sehr gut. Ebenso die Porträts.

  • #3

    Hr. Wolff aus Böblingen (Mittwoch, 14 Juni 2017 10:31)

    Wirklich schön. Würde mich auch interessieren. Wieviel kostet so ein Malkurs?

  • #4

    Lourdes-Helene (Donnerstag, 29 Juni 2017 08:47)

    Klasse, wirkt sehr beruhigend.

  • #5

    Sven Krüger (Mittwoch, 26 Juli 2017 09:27)

    Eines schöner als das andere.